Der Unterricht

Der Unterricht beginnt zwar erst um 18:30 Uhr, man darf aber schon um 18:00 Uhr kommen. Denn wir bieten Dir an, dass Du kostenlos Prüfungsbogen ausfüllen und von uns auswerten lassen kannst. Somit weißt Du immer, auf welchem Stand Du bist.

Fragebögen

Der Unterricht erfolgt entweder durch Gabi oder Katharina. Mit Hilfe des Beamers wird das komplette Programm durchgenommen - und damit es nicht staubtrocken zugeht, zeigen kleine Filme und Animationen bestimmte Situationen und helfen beim Verständnis.

Beamer

Manchmal muss man aber auch Dinge in "echt" ansehen und ausprobieren können. Daher gibt es bei uns verschiedene "3D" Tafeln, wie zum Beispiel die untenstehende mit der Hydraulischen Zweikreisbremse.

Modell

Genug Theorie? Dann kann's ja losgehen, mit der Praxis. Schon früh bekommst Du die Möglichkeit, das Fahren zu erlernen.